Vereinsausfahrt am 1. Mai 2013

Mehr als 20 Mitglieder des RSV Wolfen und des ESV Bitterfeld fanden sich am 1. Mai zusammen, um an einer gemütlichen Vereinsausfahrt teilzunehmen.

Los ging es bei den Stadtwerken Bitterfeld-Wolfen, Ziel war das Sportlerheim des dort ansässigen TSV in Dessau-Mosigkau.

Nachdem es auch der Letzte (Sven!!!) geschafft hatte, sich nach 10.00 Uhr am Treffpunkt einzufinden, ging es über Bobbau und Marke entlang der B184 auf der von Werner zusammengestellten schönen Strecke bei kühlem, aber glücklicherweise trockenem Wetter durch die Mosigkauer Heide bis zum Ziel. Nach der Ankunft im Sportlerheim, welches nach Voranmeldung extra für uns am Feiertag geöffnet hatte (dafür nochmals unseren Dank!) konnte sich jeder bei diversen Speisen und Getränken stärken. Am frühen Nachmittag begaben wir uns auf den Rückweg. Nach kurzem Zwischenstopp in Thurland zum Fototermin trat jeder seine individuelle Heimfahrt an.

S.R.

4734 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 
 
 
 
 
2020 fierte unser RSV Wolfen 70. ! Wir machen weiter! (klick aufs Bild!)

 

 

15. RTF "Rund um den Petersberg" 2023

3. September 2023 ist Geschichte

 


Siehe Blog

alle Fotos seht Ihr hier

 

Danke an den KSB, an die Kreissparkasse und alle unsere Unterstützer!!

RADSPORTNEWS


rsv-wolfen 1950 0